Muskulatur.net

Das Portal rund um das Thema Muskeln und Muskulatur

Die Fettverbrennungsküche von Mike Geary und Catherine Ebeling

Die Fettverbrennungsküche von Mike Geary und Catherine Ebeling is ein neues E-Book, das sich vollständig dem Ernährungsaspekt widmet. Ein entscheidender Fakt beim Thema Bauchmuskeln ist ja, dass man sie nicht sieht, solange sie von Fett verdeckt sind.
Vielen Menschen ist es auch gar nicht so wichtig, ein ausgeprägte Muskulatur „vorzeigen“ zu können, sondern möchten eben etwas abnehmen und über gesunde Ernährung lernen. Leider gibt es in diesem Bereich viele Gerüchte und kursierende Unwahrheiten. Deshalb hat sich Mike Geary, der ja selbst zertifizierter Ernährungsberater ist, mit Catherine Ebeling einer Ernährungsforscherin und -expertin, zusammengetan und „Die Fettverbrennungsküche“ geschrieben, ein Ebook das sich speziell mit gesunder Ernährung befasst, die Ihnen beim Abnehmen hilft.
Lesen Sie hier mehr :

Die Fettverbrennungsküche von Mike Geary und Catherine Ebeling